Dieter Homburg Logo

NEU 2022: KOSTENLOSE PKV CHECKLISTE

Abzocke oder echter Gesundheitsschutz
in allen Lebenslagen?

Hol dir deine kostenlose Checkliste mit der du die Absichten deines Versicherungsmaklers durchschaust
und die für dich richtige private Krankenversicherung abschließt - ohne Kostenexplosion.

  • Nutze diese Checkliste um sicherzustellen, dass dir deine PKV wirklich den besten Gesundheitsschutz bis ins hohe Alter bietet.
  • Entscheide anhand von Fakten und Verstand (anstatt der Verkaufskunst eines Maklers), um nicht in eine Vertragsfalle zu tappen.
  • Setze auf beitragsstabile Versicherer, die im Ernstfall zahlen und trotzdem deinen Geldbeutel schonen.

100% kostenlos - Du bekommst sofort ein 9-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

DIETERS KNOW HOW IST BEKANNT AUS:

In meiner kostenlosen Checkliste erhältst du:

#1: Einen Fragenkatalog

Alle wichtigen Fragen, die du mit deinem Versicherungsmakler VOR der Unterschrift klären solltest.

#2: Insider-Informationen

Relevante Zusatzinformationen zu deiner Versicherung, über die die meisten Makler nicht mit dir sprechen.

#3: Wertvolles Know-How

Wie du eine private Krankenversicherung abschließt, die im Krankheitsfall auch wirklich zahlt und gleichzeitig deinen Geldbeutel schont.

Klingt gut? Dann klicke hier und hole dir jetzt deine kostenlose PKV-Checkliste:

100% kostenlos - Du bekommst sofort ein 9-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Ich bin Dieter Homburg - dein Versicherungs- und Finanzexperte.

Nach über 20 Jahren im Versicherungsmarkt und über 3000 glücklich versicherten Kunden habe ich die Punkte kristallisiert, die bereits beim Abschluss deiner privaten Krankenversicherung wichtig sind, um später Ärger zu vermeiden.

Das wichtigste dabei ist Klarheit. Und weil das in der Versicherungsbranche durchaus verzwickt sein kann, erhältst du in deiner neuen Checkliste alle wichtigen Fragen als Hilfestellung.

Mit der PKV-Checkliste durchschaust du deinen Versicherungsmakler und seine Absichten und schließt die für dich richtige private Krankenversicherung ohne Kostenexplosion ab.

Jetzt bist du dran: Trage dich jetzt kostenlos ein und erhalte deine PKV-Checkliste sofort per E-Mail zugesendet.

Ich freue mich auf dich!

 

Dein Dieter

100% kostenlos - Du bekommst sofort ein 9-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

© 2024 Dieter Homburg, Fachzentrum Finanzen